Erfolgreiche Klausur in Werdenfels

Ende Oktober war das Schulungsteam auf Klausur in Werdenfels. Neben einer zufriedenen Reflektion des vergangenen Jahres, konnten zudem noch neue Ideen für das nächste Jahr mitgenommen werden. Die genauen Termine der Projekte und Veranstaltungen werden Anfang nächsten Jahres folgen.

Der Arbeitskreis befindet sich außerdem gerade durch einen Wechsel der Referentinnen im Umbruch. Christina Keutz hat die Landjugend als Referentin verlassen und Karola Grimm, die auch bereits Referentin des Arbeitskreises RAKI ist, wird die Stelle ab Dezember übernehmen. Ebenso verabschieden wir zum Ende des Jahres leider Raphael Gritschmeier als Mitglied des Arbeitskreises. Als Verstärkung im Schulungsteam dürfen wir Barbara Amann herzlich willkommen heißen!

Außerdem hat der Arbeitskreis auf Klausur den neuen Namen "STARK – Schulungsteam aus der Regensburger KLJB" bekommen. Für das Jahr 2017 stehen wieder interessante Themen und Projekte an und wir freuen uns auf eure Teilnahme!

KLJB Regensburg
Obermünsterplatz 10
93047 Regensburg

Telefon (0941) 597 2260
Telefax (0941) 597 2308
E-Mail kljb@bistum-regensburg.de