Ja, wos glaubst denn du?

Das KLJB-Wandererlebnis für alle, die sich mit sich selbst, Gott und der Welt beschäftigen

Ja, wos glaubst denn du?

Datum | Uhrzeit:
18.05.2024 – 19.05.2024 | Ganztägig Uhr

Die Veranstaltung ist leider bereits ausgebucht!

Veranstaltungsort:
Straubinger Hütte
Eggenalm 1
6345 Kössen
Österreich

Dei Freude am Berg, der Spaß beim gemeinsamen Unterwegs sein und die Ahnung, auf dem Berg Gott ein Stück näher zu sein ist der besondere Dreiklang der Spirituellen Bergwanderung der KLJB. Wir gehen auf einfachen Bergwegen. Der Aufstieg zur Hütte sind etwas 900 hm, von dort bis zum Gipfel des Fellhorns nochmals ca. 200  hm. Während der Wanderungen gibt es geistliche Impulse und wir feiern in der Gruppe die Messe.

Zeitrahmen:
Wir starten am Samstag um 8:00 Uhr voraussichtlich am JETZT. Am Sonntag kommen wir etwa um 18:00 Uhr zurück.

Unterbringung:
Wie auf DAV-Hütten üblich, sind wir geschlechtergemischt untergebracht.

7 € für die Fahrt. Die Kosten auf der Hütte bezahlt jede*r selber.

Anmeldung
Wir haben Plätze in Zimmer- und im Matrazenlager vorgebucht. Es lohnt sich auf jeden Fall eine möglichst frühzeitige Anmeldung.

Anmeldung

Die Veranstaltung ist ausgebucht.