Machs doch selber – Workshoptag

Datum: 17.04.2021
Uhrzeit: 9:30 – 13:30

An diesem Tag geht es vor allem darum, dass du so viel wie möglich in deinem Leben selbst machen kannst. So wie es der Titel eben schon sagt.

Wir bieten die Themen Nähen, Video, Plastikvermeidung, Kräuter, Aufräumen und Steuer an. Das hört sich jetzt vielleicht nicht so spannend an, aber sei mal ehrlich, weißt du wie man am effektivsten aufräumt und aussortiert, Werbevideos für die nächste Landjugendparty dreht, sich um seine Finanzen kümmert und Knöpfe selbst wieder annäht? Also wir finden es braucht da mal etwas Nachhilfe!

Komm vorbei und lerne, du wirst begeistert sein.

Die Workshops finden parallel statt. Deswegen bitte jeweils einen Workshop vormittags (10:00 bis 11:15 Uhr) und einen nachmittags (11:45 bis 13:00 Uhr) auswählen.


Anmeldung



Ticket-Typ Plätze
Workshop 1 Vormittag: Entrümpeln
Workshop 2 Vormittag: Videoschnitt
Workshop 3 Vormittag: Nähwerkstatt
Workshop 1 Nachmittag: Kräuterwerkstatt
Workshop 2 Nachmittag: Plastikvermeiden
Workshop 3 Nachmittag: Finanzen/Versicherungen














Ansprechpartner

weitere Veranstaltungen

Menü