KLJB-Frühschoppen dahoam

Datum: 30.05.2021
Uhrzeit: Ganztägig

Frühschoppen allein zu Hause ist euch schon zu blöd geworden? Uns auch! Deswegen haben wir ein ganz neues Konzept entwickelt und wollen so „gemeinsam mit Abstand“ feiern. Am 30.05.2021 wird es einen Live-Stream Frühschoppen mit Gstanzl vom Andi und Musik geben. Natürlich darf vorher auch unserer Landjugendgottesdienst nicht fehlen. So und damit‘s eich Dahoam ned so langweilig wird, ham wir uns auch da noch was einfallen lassen und wollen mit euch ein bisschen „Wetten, dass…? „spielen. Jede Ortsgruppe kann sich vorher mit einer Wette bei uns bewerben. Die besten Wetten werden am Frühschoppen gezeigt und können sogar noch Geldpreise bis zu 150 Euro Gewinnen.

Dann war ja auch noch das mit dem “Gemeinschaft auf Abstand”-Ding: Unser Ziel – sofern uns die Pandemie keinen Strich durch die Rechnung macht – wäre es, dass ihr euch in kleineren Gruppen Zuhause für den Live Stream und die Wette treffen könnt und wir alle so den Frühschoppen Gemeinsam auf Abstand genießen können. Sollten die Maßnahmen bis dahin um einiges gelockert werden, würden wir uns vorbehalten den Frühschoppen live stattfinden zu lassen und die Wetten in Hausen vor Ort zu zeigen.

Denkt bitte daran euch auch bei euren eingereichten Wettideen an die aktuellen Maßnahmen und Regelungen zu halten.

Hier könnt ihr eure Wette einreichen




Anmeldung




Teilnehmer*in 1










KLJB-Frühschoppen dahoam

Ansprechpartner

weitere Veranstaltungen

Menü