Biertasting – die online Probier-Veranstaltung

Datum | Uhrzeit:
28.05.2021 | 18:00 – 22:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Dieses Jahr wird es leider wieder keinen Diözesanen Frühshoppen geben. Da wir aber eure Gesellschaft sehr genießen, würden wir euch gerne trotzdem sehen. Für einen geselligen Abend haben wir uns den Biersommilier (und Pfarrer) Stefan Wissel zu einem Biertasting eingeladen.

Im Vorfeld werden den Angemeldeten Biere zugeschickt, die wir dann am 28. Mai ab 18 Uhr gemeinsam probieren. Da wir an diesem Abend 8 Biere verköstigen werden, bietet es sich an – sofern es die örtlichen Beschränkungen zulassen – diese mit einer anderen Person zu teilen. Die ausgesuchten Biere werden uns auf eine Reise durch die Verschiedenheit der Biere führen. Lass euch überraschen!

Ihr braucht zum Biertasting dann jeweils ein Wein- oder Sommilier-Glas. Und am besten stellt ihr euch einen kleinen Snack bereit.


Anmeldung

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung nicht möglich.

Biertasting - die online Probier-Veranstaltung

Ansprechpartner

Weitere Veranstaltungen