AK Internationales

Der neue Arbeitskreis startet durch

Datum | Uhrzeit:
24.02.2022 | 19:00 – 22:00 Uhr

Veranstaltungsort:
DZE (Diözesanzentrum Emmeramsplatz)
Emmeramsplatz 10
93047 Regensburg
Deutschland

Wir wollen den Internationalen Arbeitskreis auf Diözesanebene wieder aufleben lassen. Nachdem sich bereits ein paar Ehrenamtliche gefunden haben und ein erstes Treffen stattfand, suchen wir nun noch nach Verstärkung für unser AK-Team. Hast du Lust? Alles was du mitbringen musst ist ein bisschen Interesse über den Tellerrand deiner Ortsgruppen hinauszuschaun und neue Leute kennenzulernen. Beim nächsten Treffen werden wir uns, neben der AK Gründung und Namenssuche, mit dem Thema Peru beschäftigen. Es gibt peruanisches Essen und wir werden erfahren, wie sich dort so lebt. Wir freuen uns, wenn du beim nächsten Termin mit dabei bist!

Andrea, Felix, Raphael, Alex, Daniela und Theresa

 


AK Internationales

Ansprechpartner

Weitere Veranstaltungen

AK Internationales
24.02.2022
DZE (Diözesanzentrum Emmeramsplatz)