Slide

AK STARK

Unser STARK (SchulungsTeam Aus der Regensburger KLJB) bietet Kurse und Veranstaltungen an, um die Verantwortlichen auf Orts-, ArGe- und Kreisebene in ihrem Amt zu unterstützen. Aber auch, um ein Zusammenkommen und gegenseitiges Kennenlernen sowie Vernetzen zu ermöglichen.

In dem jährlich neu ausgearbeiteten Programm findet ihr Kochkurse, Ausflüge sowie Gesprächsabende mit verschiedenen Personen aus Kirche und Gesellschaft.

Das zweite Bein des AK STARK ist die Schulungsarbeit. Hierzu zählen die in regelmäßigem Abstand stattfindenden Gruppenleiterausbildungen sowie speziell auf Vorstände abgestimmte Kurse und der KLJB Lieferservice.

Um das Ganze vorzubereiten treffen wir uns etwa einmal pro Monat und planen neue Veranstaltungen oder halten unser Schulungsprogramm auf dem aktuellen Stand.

Apropos Stand – Da Stillstand gleich Rückschritt ist, erfreut sich unser Team natürlich immer neuer Ideen und noch viel mehr neuer Gesichter. Wenn du neugierig geworden bist und dir den STARK bei einer Sitzung anschauen willst oder einfach nur ein Projekt mitgestalten möchtest, frag doch bei einem der AK-Mitglieder oder bei Theresa nach dem nächsten Termin und komm vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Mitglieder des AKs

Monika Pielmeier
Jahrgang 1996
Kreisverband Regensburg
AK-Mitglied seit 2018
Andrea Ecker
Jahrgang 1995
Kreisverband Kelheim
AK-Mitglied seit 2015
Nicole Ringlstetter
Jahrgang 1995
Kreisverband Landshut
AK-Mitglied seit 2018
Barbara Amann
Jahrgang 1997
Kreisverband Kelheim
AK-Mitglied seit 2016
Alexandra Fröhlich
Jahrgang 1995
Kreisverband Schwandorf
AK-Mitglied seit 2016
Nicolas Süß
Jahrgang 1997
Kreisverband Schwandorf
AK-Mitglied seit 2018

Wiederkehrende Angebote

Ansprechpartner

Veranstaltungen

Neuigkeiten

Menü