Die Schulungsarbeit des AK STARK

Der AK STARK (Arbeitskreis Schulungsteam aus der Regensburger KLJB) bietet Kurse und Veranstaltungen an um die Verantwortlichen auf Orts-, ArGe- und Kreisebene zu unterstützen, aber auch um ein Zusammenkommen und gegenseitiges Kennenlernen und Vernetzen zu ermöglichen.

Unsere starken Aktionen für das Jahr 2017 findest du als Übersicht hier und falls du schon mehr Informationen brauchst, sind die Veranstaltungen bereits einzeln unter der Rubrik "Termine" aufgelistet.

Wenn du Lust hast, beim AK STARK mitzuwirken, melde dich gerne bei uns! Wir freuen uns auf dich :-)

 

Kontakt zum AK STARK:

  • Andrea Ecker (AK-Sprecherin)
  • Janine Schmid
  • Barbara Amann
  • Tanja Köglmeier

 oder

Karola Grimm (Bildungsreferentin)   Tel.: 0941/597-2252   E-Mail: karola.grimm@bistum-regensburg.de

von links: Raphael, Andrea, Christina, Janine, Tanja. Die Babsi und die Karo fehlen auf diesem Bild

KLJB Regensburg
Obermünsterplatz 10
93047 Regensburg

Telefon (0941) 597 2260
Telefax (0941) 597 2308
E-Mail kljb@bistum-regensburg.de