KLJB Regensburg: §9 BRAUCHTS DES?
06.12.2019

§9 BRAUCHTS DES?

 
Die KLJB bietet ein großes Spektrum an Möglichkeiten und Rollen sich zu verwirklichen und fortzubilden.
Sei es als Ortsgruppenmitglied mit dem Wissen gut versichert und abgesichert zu sein; als Vorstandsmitglied zu wissen, dass es Hilfe bei der Diözesanstelle gibt oder als Arbeitskreismitglied sich aktiv in allen Ebenen des Verbandes in inhaltliche Diskussionen einzubringen:  
All dies finanziert der Verband durch Eure Mitgliedsbeiträge.
 
Also ja: Mitgliedsbeiträge braucht es!
Angebote können nur durch Mitgliedsbeiträge aufrechterhalten werden: Die KLJB reiht sich damit in den Reigen der Sport-, Schützen- und sonstigen Vereine ein. Mit einem moderaten Beitrag und der Unterscheidung von Unter- und Über-18-Jährigen versuchen wir dabei auch auf die Einkommenssituation einzugehen.
 
Und wir bleiben dabei: Ein Mitgliedsbeitrag bei der KLJB Diözese Regensburg sind nicht einmal 8 Bier beim Wirt im Jahr.
 
 

Deine Vorteile als KLJB-Mitglied und warum du Beitrag zahlen solltest, im Detail:

 
 
§9 BRAUCHTS DES?