wir haben gefunden ...

Zum 15. November konnten wir mit Benedikt Reindl die AVÖ-Stelle neu besetzten. Nachdem er sein Studium des Masters "Menschenbild und Werte in christlicher Perspektive" erfolgreich abschließen konnte, freut sich unser neuer Kollege schon auf die verschiedenen Aufgaben und vielen Begegnungen an seiner neuen Stelle. Neben seiner Teilzeittätigkeit als AVÖ-Referent arbeitet er seit 2017 beim Bistum Regensburg als Referent an der Fachstelle Junge Erwachsene.

Wir freuen uns auf diesen Neuanfang und wünschen alles Gute und Gottes Segen.

Postadresse:
Diözesanzentrum Obermünster (DZO)
Obermünsterplatz 10 
93047 Regensburg

Besucheradresse:
Diözesanzentrum Emmeram (DZE)
Emmeramsplatz 10 
93047 Regensburg

Telefon (0941) 597 2260
Telefax (0941) 597 2308
E-Mail:kljb@bistum-regensburg.de