Danke, Karo!

DANKE, KARO!

 

Nach knapp 3,5 Jahren ist es nun an der Zeit für mich „Auf Wiedersehen“ zu sagen. Im BJA und während meiner Arbeit an der Jugendstelle in Straubing und dem Diözesanverband der J-GCL sowie der KLJB durfte ich viele Erfahrungen sammeln, tolle Menschen kennenlernen und begleiten. Die Aufgaben waren so vielfältig, dass ich richtig viel gelernt habe und auch persönlich sehr gewachsen bin.

 

Es war nicht immer alles rosig, dennoch hat es mir viel Freude bereitet an meinen Stellen für Ehrenamtliche wie auch Hauptamtliche da zu sein damit sie eine Ansprechpartnerin haben, bei der sie ihre Probleme, Sorgen und Nöte loswerden können. Ich durfte viele Menschen auf ihrem Lebensweg ein kleines Stück begleiten und konnte so ein wenig davon zurückgeben, was mir zu meiner Zeit als Ehrenamtliche hier im BJA und an der JBW gegeben wurde.

 

Mit vielen schönen Erinnerungen vor Augen und viel Dankbarkeit im Herzen sag ich zum Abschied nochmal vielen herzlichen Dank an alle die mit mir in irgendeiner Form zusammengearbeitet haben, es war oft anstrengend aber auch schön.

 

Da man sich bekanntlich im Leben immer zweimal sieht, freu ich mich heute schon auf’s Wiedersehen.

 

Alles Gute und Gottes reichen Segen,

 

Eure Karola Grimm

KLJB Regensburg
Obermünsterplatz 10
93047 Regensburg

Telefon (0941) 597 2260
Telefax (0941) 597 2308
E-Mail kljb@bistum-regensburg.de