AK-Vernetzungstreffen

Wenn BRÖSL und STARK sich treffen...

Unsere Arbeitskreise sind aktiv, motiviert und haben viele tolle Ideen! Aber was weiß der eine AK denn eigentlich vom anderen AK?
Um die Mitglieder und Veranstaltungen vom AK STARK und AK BRÖSL besser kennenzulernen, fand am 08.04. ein gemeinsames Vernetzungstreffen beider Arbeitskreise zusammen mit dem Vorstand statt.

Dabei hat der Vorstand keine Mühen gescheut und für die Mitglieder der Arbeitskreise ein leckeres italienisches 3-Gängemenü gezaubert!
Beim anschließenden Vernetzungstreffen hatten die Arbeitskreise BRÖSL und STARK die Möglichkeit, sich gegenseitig das Jahresprogramm vorzustellen und dem anderen Arbeitskreis wertvolle Rückmeldungen zu geben - ehrlich, wertschätzend und konstruktiv.

Wir hatten alle viel Spaß - aber schaut doch selbst in unserem Fotoalbum!

KLJB Regensburg
Obermünsterplatz 10
93047 Regensburg

Telefon (0941) 597 2260
Telefax (0941) 597 2308
E-Mail kljb@bistum-regensburg.de