Neue Praktikantin im Bildungsreferat

Hallo liebe KLJBler und KLJBlerinnen,

 

mein Name ist Patricia Mark und seit 01.03. bin ich als Praktikantin bei der KLJB im Bildungsreferat tätig. Ich freue mich, dort für die nächsten 22 Wochen mein Praxissemester ableisten zu dürfen.
Derzeit studiere ich Soziale Arbeit an der Katholischen Stiftungshochschule München am Standort Benediktbeuern und erwerbe nebenbei noch eine theologische Zusatzausbildung. Meine Wochenenden verbringe ich sehr gerne bei mir zuhause in Wiesau im Landkreis Tirschenreuth. Dort unternehme ich viel mit meiner Familie und meinen Freunden.

Da es in meiner Heimatgemeinde leider keine Landjugend gibt und ich deshalb noch keine Verbandserfahrung machen konnte, freut es mich umso mehr, die KLJB als Jugendverband kennenzulernen und auch als Außenstehende aktiv mitzugestalten. Ich bin schon sehr gespannt auf die vielen neuen Begegnungen und Einblicke, die auf mich warten!

 

 Erreichbar bin ich unter:

 

Tel: 0941/597-2446

E-Mail: patricia.mark@bistum-regensburg.de

 

 

Viele liebe Grüße,

 

Patricia

 

KLJB Regensburg
Obermünsterplatz 10
93047 Regensburg

Telefon (0941) 597 2260
Telefax (0941) 597 2308
E-Mail kljb@bistum-regensburg.de