Nimm2-Kurs des AK STARK

 

Am vergangenen Samstag haben sich viele aus den Ortsgruppen und Kreisverbänden auf den Weg nach Regensburg gemacht um an unserem Nimm2-Kurs teilzunehmen.

Damit sichergestellt wurde, dass für jede*n auch was dabei ist, durften die Teilnehmer*innen im Vorfeld aus 6 verschieden Workshops, die beiden auswählen, für die sie sich am meisten interessierten. Dank der hohen Anmeldezahlen fanden sowohl am Vormittag als auch nachmittags jeweils 3 Kurse parallel statt. Nun wissen die Teilnehmer*innen wie sie ihre Körpersprache bewusst einsetzen, eine Kasse führen und Gruppenreisen planen können. Auch alles rund um Versicherungsfragen und Mediation im Konfliktfall ist für die Teilnehmer*innen nun kein Problem mehr.

War ein wirklich schöner, abwechslungsreicher, STARKer Tag. DANKE an euch alle für's Mitmachen und dabei sein!

 

 

 

KLJB Regensburg
Obermünsterplatz 10
93047 Regensburg

Telefon (0941) 597 2260
Telefax (0941) 597 2308
E-Mail kljb@bistum-regensburg.de